Dallas (7) | Halloween 2018 CAM READNF0 XviD-VAiN | Copyright
Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Die meisten wollen, was sie gerade nicht haben (können). Das ist auch bei Anders Hill der Fall, der es sich in einer wohlhabenden Gegend in der Nähe von Connecticut gemütlich gemacht hat ? fast schon zu gemütlich. Nun scheint der Mittfünfziger allerdings endlich bereit zu sein, die Früchte seines bisher so vernünftigen Leben zu ernten: Der frisch in Rente gegangene Anders hat die Studiengebühren seines Sohnes Preston abgezahlt und deshalb beschließt er, dass er nun erst einmal genug von seinen eingefahrenen Gewohnheiten hat. Kurzerhand verlässt er seine Frau Helene, kauft sich eine Eigentumswohnung und macht in der Hoffnung, endlich wieder Lebenslust zu entwickeln, eine komplette Metamorphose durch. Ohne den Komfort seiner früheren Identität begibt sich Anders auf eine ungeschickte und herzzerreißende Reise und stellt bald fest, dass sich so ein Leben voller Freiheit doch seltsam leer anfühlt.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 12.09.2018
TMDb:
Land der Gewohnheit bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 98 Minuten
  • Originaltitel:
    The Land of Steady Habits
  • Aufrufe: 68
Ben Mendelsohn
Ben Mendelsoh...
Anders Hill
Edie Falco
Edie Falco
Helene
Thomas Mann
Thomas Mann
Preston
Elizabeth Marvel
Elizabeth Mar...
Sophie
Connie Britton
Connie Britto...
Barbara
Michael Gaston
Michael Gasto...
Mitchell Ashford
Josh Pais
Josh Pais
Larry Eastwood
Natalie Gold
Natalie Gold
Dana
Victor Slezak
Victor Slezak
Wes Thompson
Charlie Tahan
Charlie Tahan
Charlie
Bill Camp
Bill Camp
Donny
Victor Williams
Victor Willia...
Howard
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray