March 2018 (2033) | Beat Maker Pro – драм-пад для создания музыки | social software updater
Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich einbrechenden Winter überrascht wird. Verzweifelt kämpfen sie gegen die Naturgewalten an. Als ihr Führer Zachary Bass durch den Angriff eines Bären schwer verletzt wird, lassen ihn seine Gefährten zum Sterben zurück. Doch Zachary erholt sich von seinen Verletzungen und schwört Rache. Nun beginnt er eine gnadenlose Jagd auf seine ehemaligen Gefährten

    Erstausstrahlung: 24.11.1971
TMDb:
Ein Mann in der Wildnis bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 105 Minuten
  • Originaltitel:
    Man in the Wilderness
  • Aufrufe: 539
Richard Harris
Richard Harri...
Zachary Bass
John Huston
John Huston
Captain Filmore Henry
Henry Wilcoxon
Henry Wilcoxo...
Indian Chief
Percy Herbert
Percy Herbert
Fogarty
Dennis Waterman
Dennis Waterm...
Lowrie
Prunella Ransome
Prunella Rans...
Grace
Sheila Raynor
Sheila Raynor
Grace's Mother
Norman Rossington
Norman Rossin...
Ferris
James Doohan
James Doohan
Benoit
John Bindon
John Bindon
Coulter
Bryan Marshall
Bryan Marshal...
Potts
Ben Carruthers
Ben Carruther...
Longbow
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray