Journeyman | Read more | Rosco Campbell
Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Rob Morrison ist gerade aus seinem Urlaub zurückgekehrt als er zu Wartungsarbeiten an Londons Hochwassersperre gerufen wird. Anfangs ist er verwundert, doch dann erfährt er von dramatischen Überschwemmungen an der Ost-Küste Schottlands. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sam beginnt er mit der Untersuchung. Unterdessen steigen die Wasserpegel unaufhörlich an. Sie sind sich sicher, dass Londons Hochwasserschutz gegen die andrängenden Wassermassen nicht standhalten wird. Aber die Verantwortlichen erkennen erst spät das Ausmaß der Katastrophe...

    Erstausstrahlung: 24.08.2007
TMDb:
Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt bei IMDb
  • Land: GB, US
  • Laufzeit: 185 Minuten
  • Originaltitel:
    Flood
  • Aufrufe: 1724
Robert Carlyle
Robert Carlyl...
Rob
Tom Courtenay
Tom Courtenay
Leonard Morrison
Joanne Whalley
Joanne Whalle...
Patricia Nash
Jessalyn Gilsig
Jessalyn Gils...
Sam
David Suchet
David Suchet
Deputy Prime Minister Campbell
Nigel Planer
Nigel Planer
Keith Hopkins
Gottfried John
Gottfried Joh...
Arthur Moyes
Tom Hardy
Tom Hardy
Zack
Pip Torrens
Pip Torrens
Army Liaison Officer Richardson
David Hayman
David Hayman
Major General Ashcroft
Martin Ball
Martin Ball
Wyatt
Susan Wooldridge
Susan Wooldri...
Nash's Assistant
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray